American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

05.10.2015

2. AFCVT Coaches Clinic 2015

Der American Football & Cheerleading Verband Tirol veranstaltet nun zum 2. Mal eine eigene Coaches Clinic.
 
Am 19./20. Dezember heißt es dann also „let’s talk about the X and O’s im Innsbrucker Sporthotel PENZ.
 
Neben den Tiroler Coaching Größen Shuan Fatah (HC – SWARCO Raiders Tirol) und Lee Rowland (OC – SWARCO Raiders Tirol) werden unter anderem auch Carlos Barocio (ST- SMU MUSTANGS) und Dan Morrison (ass.HC/ass.OC/QB – SMU MUSTANGS) als Vortragende an der Veranstaltung teilnehmen.
 
Der American Football & Cheerleading Verband Tirol will somit ein  weiteres Zeichen für die Professionalisierung im Coaching Bereich setzen.
Der Erfahrungsaustausch und  das Weiterbilden ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil um im American Football erfolgreich zu sein.
 
Die Chance sich nun von Top NCAA Coaches und den vermutlich erfahrensten und erfolgreichsten Coaches aus Europa Tipps zu holen, und mit ihnen über Football zu reden steht nun jedem offen und sollte nicht versäumt werden.
 
2. AFCVT Coaches Clinic
19.12.2015 – 20.12.2015
Sporthotel PENZ  Innsbruck
 
Alle Informationen zu Teilnehmergebühr, Unterbringung und Zeitplan folgen in den  nächsten Tagen.
 
Vorreservierung und Fragen sind unter office@afcvt.at bereits jetzt schon möglich.
 
 

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.