American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

18.02.2018

4. AFCVT Coaches Clinic 2018 war großer Erfolg

In den letzten 2 Tagen fand am Innsbrucker Universitätssportgelände (USI) die 4. AFCVT Coaches Clinic 2018 statt.Insgesamt 51 Coaches konnten 2 Tage lang 13 Vorträge über Offense, Defense, Special Teams und Verletzung Vorsorge hören.

Zu den Vortragenden zählten Jeff Reinebold aus der kanadischen Profiliga CFL, Raphael Llanos und Erol Seval von der LLP Perfomance Gruppe und die SWARCO Raiders Tirol Coaches Lee Rowland, Benedikt Brugnara und Simone Kircher.

Für den Tiroler Verband AFCVT war es ein großartiges Wochenende. Der Verband versteht es als elementare Aufgabe die Ausbildung der Trainer zu unterstützen und organisiert deshalb auch jährliche diese Weiterbildungen.

Veranstalter und AFCVT Fachverbandstrainer Paul-Philipp Lasch:
„Es war wunderbar und toll zu sehen wie gut unser Angebot vor Allem von unseren Tiroler Coaches angenommen wird. Wir hoffen jeder Teilnehmer konnte etwas für sich und seinen Verein mitnehemen und trägt damit zu einer Weiterentwicklung unseres Sports bei“

Die Rückmeldungen der Coaches nach der Clinic war durchweg positiv und wir freuen uns Trainer aus Österreich, Deutschland, Polen und den USA als unsere Gäste begrüßt haben zu dürfen.

Die 5. AFCVT Coaches Clinic 2019 wird am Wochenende 16/17.02.2019 wieder in Innsbruck staatfinden und wir freuen uns jetzt schon wieder tolle Vortragende den teilnehmenden Coaches bieten zu können.

Foto1: Coaches Clinic (C) AFCVT
Foto2: Jeff Reinebold (C) AFCVT


#footballmadeintyrol 

Für weitere Fragen:
office@afcvt.at
+43 664 75034813
 

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.