American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

20.02.2019

Coaches Clinic 2019 - ein voller Erfolg

2 Tage, 60 Teilnehmer und 7 Speaker, ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende.

Am 16./17. Februar fand unsere AFCVT Coaches Clinic 2019 statt und es war ein tolles Erlebnis. Innerhalb von 10 Lectures und unter der Moderation von Dominik Bauer hatten unsere Teilnehmer die Möglichkeit über Offense, Defense, Ladies Football, Gamefilmanalysing und vieles weiteres informiert zu werden. Doch nicht nur im Presseraum des Tivoli Stadions ging es rund. In unserem AFCVT Büro hatten sie später die Möglichkeit Fragen an die Speaker zu stellen und über die Themen zu sprechen. Gerade diese Chance, mit renommierten Coaches in Kontakt zu treten, nutzen viele der Besucher und sorgte für große Begeisterung. Auch das Speicalthema über Ladiesfootball wurde gut besucht und konnte vielen weiterhelfen. In den Pausen gab es die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen oder einen Kaffee zu trinken und sich mit den anderen Teilnehmern zu unterhalten. 

Vielen Dank an die Speaker, die jede Frage beantwortet haben und ihre Leidenschaft für diesen tollen Sport weitergeben konnten.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Besucher! Wir hatten eine Menge Spaß mit euch! 

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.