American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

04.01.2019

Vorstellung Deborah Klauk

Zum Start ins neue Jahr die zweite Neuigkeit, denn der AFCVT hat jetzt auch weibliche Unterstützung an Bord. Deborah kommt ursprünglich aus Berlin und studiert nun seit Oktober in Innsbruck. Auch sie ist schon seit längerem im Football tätig, war zwei Jahre lang der Quarterback der Spandau Bulldogs Damen und unterstützte die A- und C-Jugend ihres Vereins mit ihren Coachingskills. Doch auch im tänzerischen Bereich hat Deborah viele Erfahrungen sammeln können. Sie hat 6 Jahre ihres Lebens in verschiedenen Tanzrichtungen getanzt und zuletzt auch selbst Unterricht für alle Altersklassen gegeben. „Die Chance meine Leidenschaften für Tanzen und Football zu vereinen und an andere weiterzugeben!“, ist ihre Motivation gewesen, um nun Teil des AFCVT`s zu sein.

Wir heißen auch Deborah herzlich willkommen und freuen uns auf ihre Arbeit.

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.