American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

23.12.2018

Vorstellung Dominik Bauer

Bevor wir alle in die Weihnachtstage starten noch ein paar vorweihnachtliche News. Beim AFCVT hat sich einiges getan. Da Paul Lasch nach einer langjährigen Zusammenarbeit leider nicht mehr für den AFCVT tätig ist, da er sich einem neuen Aufgabenfeld widmet, gibt es nun zwei neue Mitarbeiter, die seinen Platz einnehmen.

Heute wollen wir euch Dominik vorstellen. Dominik ist seit 2012 im Footballgeschäft tätig und dabei nichts weiter als der Starting Center der Swarco Raiders. In den letzten 4 Jahren wurde er mit seinem Team 3-mal Staatsmeister und gewann ganze 2-mal den Europacup. Doch auch im Coaching ist er schon seit 2013 aktiv. Von U11 bis U19 war alles dabei! Doch warum nun gerade dieser Job beim AFCVT? Ganz einfach: „Es ist die Möglichkeit mein Hobby zur Arbeit zu machen!“ und das ist doch das Schönste, was es gibt. Neben dem Football ist Dominik auch Student an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und drückt in den Fachrichtungen Geographie und Wirtschaftswissenschaften fleißig die Unibank.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und sind gespannt was wir noch alles von ihm hören werden!

Photo Credit: Goran Milosavljevic

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.