American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

02.05.2019

Youth Spring Exhibition 2019

Bei 20 Grad und herrlicher Sonne hatten unsere Tiroler Nachwuchsteams gestern die Möglichkeit sich im American Football zu präsentieren und für die Saison 2019 zu qualifizieren. Über 130 Zuschauer und zwei spannenden Spiele der U15 und U18 Mannschaften sorgten dafür, dass die Youth Spring Exhibition auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war!

Das erste Spiel bestritten die U15 Mannschaften der Telfs Patriots und der Cineplexx Blue Devils. In einem harten aber fairen Spiel konnten sich die Devils gegen die Patriots durchsetzen und gewannen so mit einem Spielstand von 16:50.

Doch auch im U18 Spiel der Schwaz Hammers gegen die Telfs Patriots ging es richtig zur Sache. In einem spannenden Match schenkten sich beide Teams keine Punkte. 14:08 hieß es am Ende des vierten Quarters, den Sieg holten sich somit die Schwaz Hammers.

Herzlichen Glückwunsch an die Devils und Hammers für die verdienten Siege, aber auch an die Patriots, welche trotz schwerer Gegner nicht aufgegeben haben.

Vielen Dank an alle Teams, Helfer und Zuschauer, dass ihr dabei wart und unsere Nachwuchsteams so unterstützt! Es war ein wunderbarer Footballfeiertag!

Photo Credit: Gerhard Gabl

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.