American Football & Cheerleading Verband Tirol

Events

10.05.2018

4. AFCVT Youth Spring Exhibtion 2018

Bereits zum 4. Mal veranstaltet der AFCVT die Youth Spring Exhibition. Für die Tiroler Nachwuchsteams ist dies die perfekte Möglichkeit sich auf die Nachwuchssaison im Herbst vorzubereiten.
Nachdem der Tag im Zeichen des Tiroler Football Nachwuchses bereits einmal in Innsbruck und zweimal in Telfs stattgefunden hat, sind nun die Hammers aus Schwaz die Gastgeber für 2018.
Den Zuschauern werden 2 Topspiele im U15 und im U18 Bereich geboten.
Neben dem sportlichen Geschehen erwarten die Zuschauer einen DJ mit Platzsprecher und typisches American Food am Gastronomiestand der Hammers.

Details:
 
10.05.2018
Sportzentrum Schwaz / Kunstrasen
 
Einlass: 11:00 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
 
Eintritt:
5 Euro – Vollzahler
3 Euro – Ermäßigt
Unter 14 Jahren – freier Eintritt
 
Spielplan:
12:00 Uhr – Telfs Patriots U15 vs. Salzburg Ducks U15
14:30 Uhr – Schwaz Hammers U18 vs. Telfs Patriots U18

Die Teams:

SCHWAZ Hammers:

Die Hammers werden dieses Jahr wieder mit der U18 im 9-Mann Football antreten.
Nachdem man in der letzten Saison leider nur den 4. Platz in der Gruppe B der damaligen österr. U17 Meisterschaft belegen konnte, erwartet man sich für heuer einiges mehr. Als Gastgeber wollen die Silberstädter natürlich ihr Revier verteidigen und hoffen auf einen Sieg gegen die Alterskollegen aus dem Oberland.

TELFS Patriots:

Die Patriots sind heuer bereits zum zweiten Mal mit der U15 und der U18 dabei.
Die im letzten Jahr neugegründete U15 konnte bereits einige Ausrufezeichen in der Vergangen Saison setzten und will dieses Jahr gleich mit einem Sieg gegen die Gäste aus Salzburg aufzeigen.
In der U18 Klasse wartet der Gastgeber im zweiten Spiel auf die Telfer. Im letzten Jahr konnten die Patriots noch klar mit 60:00 gegen die Schwazer im Liegabetrieb gewinnen. Man darf gespannt sein wie sich das Team über die Wintervorbereitung entwickelt hat und ob sie eine ähnliche Leistung abrufen können.

Salzburg Ducks:

Die Ducks aus  der Mozartstadt sind heuer zum ersten Mal Gast bei einer AFCVT Veranstaltung.
Sie treten in der U15 9-Mann Klasse an. In der Saison 2017 konnten sie klar die österr. U15 9-Mann Liga gewinnen und gehen somit als klarer Favorit in das Spiel gegen die Patriots.
 
Wir wünschen allen Teams maximale Erfolge und freuen uns Sie morgen im Sportzentrum begrüßen zu dürfen.
 
#footballmadeintyrol
 
 

zurück zur übersicht

Nächste Events