American Football & Cheerleading Verband Tirol

Tiroler Meisterschaft

 

Der AFCVT veranstaltet jedes Jahr die Tiroler Meisterschaft in der Allgemeinen Klasse.
Der Tirol Cup im Tackle Football und die ganzjährige Tiroler Flagmeisterschaft finden sie unter den einzelnen Kategorien.

 

Tackle Football

Seit 2011 wird um die Krone im Tiroler Football gespielt. Hier finden sie alle Ergebnisse und Spielpläne der aktuellen Saison und der vergangenen Saisonen.

mehr info
 

Cheerleading

Im Moment trägt der AFCVT noch keine eigenen Cheerleading Meisterschaften aus. Sie finden hier aber alle Links und Infos zu aktuellen Meisterschaften in Tirol und Österreich.

mehr info
 

Flag Football

Die kontaktlose Variante des American Footballs erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Hier finden sie alle Ergebnisse und Spielpläne der aktuellen Saison und der vergangenen Saisonen.

mehr info