American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

10.03.2022

Änderungen im Vorstand des AFCVT

Liebe Tiroler Football und Cheerleading Gemeinde,

nach 9 Jahren an der Spitze das AFCVT Vorstandes (und 20 Jahren als Vorstandsmitglied) hat Gerwin Wichmann, längjähriger Präsident und eine tragende Säule des AFCVT beschlossen, mit 31. Jänner 2022 sein Amt niederzulegen und sich damit aus dem Funktionärsamt im Tiroler American Football & Cheerleading zurückzulegen. 

„Meine Zeit als Präsident des AFCVT war eine ereignisreiche und tolle Zeit. Nun ist es aber an der Zeit, den Vorstand zu verjüngen und gleichzeitig die Schlagkraft zu behalten.", so Gerwin Wichmann.

Wir danken Gerwin für sein langjähriges Engagement zum Wohle aller Tiroler Vereine. Für seine neuen Ziele wünschen wir ihm alles Gute!

Mit Gerwin Wichmanns Rücktritt hat der Vorstand entschlossen, sich neu aufzustellen. 

Vizepräsidentin Barbara Katzenhofer wurde zur Präsidentin berufen, und wird bis zur Bestätigung des Vorstands, bei der nächsten Generalversammlung, die Agenden übernehmen.

„Ich möchte mich bei Gerwin und meinen Vorstandskollegen:innen für das Vertrauen bedanken und freue mich schon sehr auf die kommenden gemeinsamen Jahre." Barbara Katzenhofer neue Präsidentin des AFCVT.

Um zu gewährleisten, dass der AFCVT auch weiterhin Interessen und Verpflichtungen den Tiroler Vereinen gegenüber wahrnehmen kann, wurden ebenfalls neue Vorstandsmitglieder kooptiert.

Der Vorstand präsentiert sich bis zur nächsten Generalversammlung wie folgt:

Präsidentin:
Barbara Katzenhofer (SWARCO Raiders Tirol - Cheerleading)

Vizepräsident & Kassier:
Ralf Götz (USI Avalanches – Flag Football)

Schriftführer:
David Mariani (Telfs Patriots)

Vorstandsmitglied:
Dörfler Markus (kein ausübendes Vereinsmitglied)

Vorstandsmitglied:
Cornelia Vidovic (kein ausübendes Vereinsmitglied)

Vorstandsmitglied:
Lukas Riml (Ötztal Capricorns)

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit.

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.