American Football & Cheerleading Verband Tirol

Aktuelles

25.10.2021

Flag Football Tirol Meister 2021

Nach einem erfolgreichen Playoff-Spieltag setzten sich die AFC Tyrolean Tornados gegen die USI Avalanches mit 45:29 klar durch und krönten sich nach 2018 erneut zum Tiroler Meister.

Gut beginnend konnten die SWARCO Raiders Flag die Dropstars im Wildcard-Game mit 61:6 besiegen und in das Semifinale vorrücken. Dort warteten die USI Avalanches die sich als 2. der Gruppe A direkt für dieses qualifiziert hatten. In diesem Duell gingen die Avalanches klar mit 43:12 als Sieger vom Platz. Nach einer langen Saison für die Avalanches und einer ungeschlagenen Saison der Tornados setzten sich die Tornados früh ab und ließen nie einen Zweifel zu, wer der neue Tirol Meister 2021 ist.

Der AFCVT gratuliert den neuen Tiroler Meistern und bedankt sich bei allen anderen Mannschaften nach einer mit schönem Wetter gesegneten Flag Liga Tirol Saison 2021. 

In der Relegation konnten sich die Dropstars gegen die Ötztal Capricorns mit 19:13 den Klassenerhalt sichern.
Wir freuen uns schon auf eine Saison 2022!

Alle Spiele und Ergebnisse inkl. Statistik findet ihr auf unserer Tournify Seite „Flag Liga Tirol“.

zurück zur übersicht

Nächste Events


Derzeit sind keine Events vorhanden.